Full Dub Riddims: Almighty Power

4 Antworten auf „Full Dub Riddims: Almighty Power“

Ja, das Album „Almighty Power“ zu nennen, ist schon etwas überambitioniert, finde ich. Ich habs einmal überflogen und nicht weiter beachtet. Es hat mich auch zu keinem Kommentar hingerissen.
Könnte durchaus KI-Mucke sein aber ich habe auch früher schon solche schlaffen Riddims gehört, als von KI noch keine Rede war. Daher kann ich es echt nicht genau sagen. Und ob nun KI oder „KO“, der
„Devine Emperor Dub“ hat Schmackes und lässt mich nicht still sitzen bleiben. Allerdings ist er mit knapp 2 Minuten Länge auch nicht zu kurz geraten. Für einen richtig spannenden Dub, passiert da um den Riddim herum einfach viel zu wenig. Aber auch gut, daß man bei dem „Dub“ auf diese extrem kitschigen und hoffnungslos banalen Melodien der drüber gestülpten und programmierten „Instrumente“ bei den übrigen „Dubs“ verzichtet hat. Sowas kann sich nur ein untalentierter Musiker oder eben eine dumme KI ausdenken. Zum wegrennen !

„Designer Music is not good for Sensimilia“ ……………………. lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.