Gaudi + Savona: Havana Meets Kingston in Dub

Eine Antwort auf „Gaudi + Savona: Havana Meets Kingston in Dub“

Ach kuck an ! Da isse ja !

DubBlog ! „Da werden sie geholfen !“ Darf ich das hier so zitieren ? Naja, so blöd isse ja eigentlich gar nicht.

Also für mich gehört schon die VocalVersion mit zum Feinsten, was da aus der Karibik in den letzten 10 jahren gekommen ist. Ich hätte ehrlich nicht mal im Traum daran gedacht, daß es davon mal die Dubs gibt. Spontan ist die schonmal mit in meiner Top5 Liste für 2022. Wenn´s für mich schlecht läuft, gehen mir die Rimshots
( oder ist es nur eine zu trockene Snare ) bei „The Heart Of Dub“ in meinen vier Wänden ein wenig auf die Nüsse. Sie sind mir im Vergleich zum Rest des Riddims einfach ein bischen zu laut aber mit einem excellenten Hall versehen. Das kann also noch sehr gut in einem „Remis“ enden und wäre dann schon wieder ganz nah dran am „Heiligen Gral des Dub“. Man wird ja wohl noch ein bischen schwärmen dürfen.
Ich bin kein Freund der „LiebhaberPreisKultur“ für VinylPressungen. Aber auch das Cover hätte ich gern in Groß. Damit am Ende nix fehlt, müsste es rein rechnerisch aber ein DoppelAlbum werden. Naja, sagen wir ein Album und ne Single mit zwei Dubs. Oder ne CD mit nem schönen dicken Poster dazu. Hier ist jedenfalls alles auf höchstem Niveau. Vom Cover bis zur Musik ! Wenn ich mich da, in nicht vorhandener Bescheidenheit, schon mal aus dem Fenster lehnen darf.

And The Dub Goes On ! …………………… lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.