Kategorien
Dub

King Shiloh im U-Club

Das Amsterdamer Dub-Soundsystem King Shiloh ist am 2. Dezember 2017 um U-Club in Wuppertal. Das System steht meines Erachtens nicht unbedingt für die besten Dub-Tunes, aber soundtechnisch ist King Shiloh King! Mehr Infos hier.

Eine Antwort auf „King Shiloh im U-Club“

ich war vor ziemlich genau einem Jahr bei KING SHILOH im U-Club, gemeinsam mit meinem Sohn. Für uns beide war der Abend ein Erlebnis der besonderen Art. Soundtechnisch exelent, extrem laut und Bässe, die jede einzelne Zelle deines Körpers haben vibrieren lassen. Wenn ich nicht einen Tag zuvor in Utrecht bei ZION TRAIN wäre, würde ich mir KING SHILOH auf jeden Fall wieder geben. Greetings aus Bonn, Daddy Oldzcool

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.