David Harrow: Future Dubs

Eine Antwort auf „David Harrow: Future Dubs“

Sehr „geiles“ Teil !

Nicht jeder Riddim groovt von vorn bis hinten aber sehr „schöne“ bzw. innovative neue Sound – und Dub – Experimente. Ganz tief verborgen scheint eine Blutsverwandschaft zu African Head Ckarge zu bestehen. Für mich ist African Head Charge eine Erweiterung des Horizonts von mUsik und im speziellen auch die nächst höhere Stufe von DubMusic.

https://www.youtube.com/watch?v=XwCdeEe15GE

Schade, das das MusikErgebnis doch sehr dürftig ausgefallen ist. Aber die Kabelage imponiert mir doch sehr. Kann mir gar nicht vorstellen, das es irgendeinen Effekt geben könnte, den dieser „KabelBaum“ nicht produzieren kann.

Greetings On .U Sound …………………. lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.