Emanuel & The Bionites: Nations Shall Know

3 Antworten auf „Emanuel & The Bionites: Nations Shall Know“

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen !
Bisher war mir Emanuel and The Bionites völlig unbekannt aber egal, was ich mir von ihm anhöre, es ist immer vom Feinsten !
Auch das Album „Roots Of Noah“ und ganz besonders auch die EP „Struggling Youth“ öffnen den Horizont und erfreuen mich mit exzellentem Dubbing. Auch die Vocals sind mir sehr sympathisch, vielleicht auch, weil sie mich ein wenig an Willie Williams erinnern. Manchmal auch an Robert Athill aber das ist dann vielleicht auch wirklich eine zu subjektive Wahrnehmung meinerseits.

Nicht nur das Universum, sondern der Raum selbst dehnt sich immer weiter aus. Es ist also (k)eine Frage der Logik, daß DubMusic sich ebenfalls immer weiter ausdehnt ……. ;-)

Greetings ……………. lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.