Fikir Amlak Meets Brizion: Medhane Alem

2 Antworten auf „Fikir Amlak Meets Brizion: Medhane Alem“

Ein Album, dass mich flasht und positiv überrascht… bin normalerweise selten überzeugt von digitalen und elektronischen Riddims/Produktionen, aber hier mache ich mal wieder eine Ausnahme. Sehr chillig, eher auf der düsteren Seite mit conscious Lyrics trifft diese Scheibe mein momentanes Befinden und ist ein echter Hörgenuss… gefällt mir um Längen besser wie fast alles, was Fikir Amlak mit King Alpha zusammen macht und auch die erste beiden Teamworks (2019 – Rasta Tell Dem & 2021 – Lewi Showcase) der beiden Hauptprotagonisten haben keine bleibenden Spuren bei mir hinterlassen… diese Neuerscheinung wird vermutlich… die Single „Holy Grail“ mit zwei verschiedenen Dubs läuft bei mir seit längerem rauf und runter… diese pulsierende Synth-Bassline hat mich „erwischt“…

mir gehts genauso. Erstemal reingehört mit laptop lautsprechern direkt kopfhörer suchen gegangen: da musste doch genauer reinhören.
Mich hat auch bisher kein Fikir amlak album nachhaltig geflasht. Der chillige sound und nicht so auf 1 2 3 4 steppende sound gefällt mir hier.
Kommt an Naphtali meets jah warrior oder dayjah meets desciples ran (auch showcase alben in dieser richtung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.