JohnnyGo Figure: Crucial Moods

3 Antworten auf „JohnnyGo Figure: Crucial Moods“

Momentan kommt sie für meinen Geschmack noch nicht ganz an „Crucial Showcase“ heran aber „Crucial Moods“ ist auch wieder „ein feines Stöffchen“.

Greetings …… lemmi

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass es für mich gerade zu viele gute oder zumindest bemerkenswerte Dubveröffentlichungen gibt… kann kaum mehr mithalten mit Nachhören und es gibt ja auch die „alten“ Sachen, die immer mal wieder gehört werden wollen… ist gerade streng… den JohnnyGo Figure habe ich noch vor mir, da kann ich noch nichts dazusagen, ausser, dass ich ihn mir noch genauer anhören werde…

Geteiltes „Leid“ ist halbes Leid. Mir geht es eigentlich auch schon immer so.
Der „Infobooster“ Computer macht es im Grunde noch schlimmer.
Es heißt ja immer, „je mehr man weiß, desto mehr weiß man, was man nicht weiß“, oder so ähnlich. Ich „kenne“ inzwischen mehr Alben, die ich nicht kenne, als Alben, die ich kenne. Klingt komisch, weil es auch so ist.
Ja und vor allem auch die Alben, die ich richtig gut kenne, möchte ich genau deswegen, auch noch immer wieder hören.
Und dann gibt es auch immer wieder mal Musik, die gar nix mit Reggae zu tun hat. Die ist manchmal auch super. Die Kreativität der Menschen ist schon echt sehr beeindruckend.
Deshalb halte ich mich mit Kreativität sehr zurück …… ;-)
Es reicht eigentlich schon fast, wenn man sich jeden Tag ein paar neue DubAlben auf Spotify oder BandCamp oder sonst wo reinzieht. Da hat man immer „was neues“ und braucht sich nix neues zu kaufen. Hinlegen oder Abspeichern ist gar nciht mehr nötig, wenn man sich nur auf Neuerscheinungen beschränken kann. Aber so ticken wir nicht alle.
Mir gefallen auch „Heimwerker Hobby Dubs“ aber die nehme ich raus, weil eine Band einfach die natürlichere Musik macht. Und meistens haben mehr Leute auch mehr Ideen. Ich kann gar nicht verstehen, warum z.B. der Scientist auch schon „automatische Dubs“ bearbeiten wollte. Ich finde die kann man alle rausnehmen. Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie nicht spontan am Mischpult entstanden sind. Oh mann, jetzt komme ich wieder vom Hundertsten zum Tausendsten …………….

So long …………… lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.