2 Antworten auf „Penthouse Musicians: Timeless Dub“
Dub-Counterpart-Album zum 2019 releasten Album „Timeless“ von Marcia Griffiths. 13 der insgesamt 15 Vocal-Songs bekommen hier eine Dub-Version.
Puh !
Also entweder bin ich von gestern Abend noch zu verwöhnt oder ich hab schon wieder schlechte Laune, ohne es zu merken.
„Uuuuh yeah yeah ………“ fängt es ja eigentlich super gut an. So wie die Vocals von Frau Griffiths da „reingedubbbed“ werden, kann ich nur ins schwärmen komen. Das wirkt extrem gut auf mich. Die BiassLine ist wie viele andere hier auf dem Album auch vom allerfeinsten.
Ich mag es eigentlich auch sehr gern, wenn der DubMix so ein wenig oder auch sehr schroff klingt. Hier klingt alles rasiermesserscharf was leider auch wider auf die Rimshots der Drums zutrifft. Ich habe da sowas wie eine Überempfindlichkeit. Ich höre nur Klack ! Klack ! Klack !
und werde auch viel zu oft durch „brutale“ Saxophonien von der „DubKante“ gestoßen. Das Saxophon regt mich hier auch wider regelrecht auf. Ich könnte dem Spieler schon fast eine scheuern, so sehr nervt er mich. Ok, Punkt ! Is nur meine Wahrnehmung, die ich versucht habe mit angemessenen Worten zu schildern. Kann sein, daß es gar nicht so schlimm ist aber ich komme mit dem Album echt nicht so gut klar. „Rimshot Rimshot Klack Klack Klack“ and lethal frequencies from a horny horn. All of dem killing the healthy BiassLines. In my case !
2 Antworten auf „Penthouse Musicians: Timeless Dub“
Dub-Counterpart-Album zum 2019 releasten Album „Timeless“ von Marcia Griffiths. 13 der insgesamt 15 Vocal-Songs bekommen hier eine Dub-Version.
Puh !
Also entweder bin ich von gestern Abend noch zu verwöhnt oder ich hab schon wieder schlechte Laune, ohne es zu merken.
„Uuuuh yeah yeah ………“ fängt es ja eigentlich super gut an. So wie die Vocals von Frau Griffiths da „reingedubbbed“ werden, kann ich nur ins schwärmen komen. Das wirkt extrem gut auf mich. Die BiassLine ist wie viele andere hier auf dem Album auch vom allerfeinsten.
Ich mag es eigentlich auch sehr gern, wenn der DubMix so ein wenig oder auch sehr schroff klingt. Hier klingt alles rasiermesserscharf was leider auch wider auf die Rimshots der Drums zutrifft. Ich habe da sowas wie eine Überempfindlichkeit. Ich höre nur Klack ! Klack ! Klack !
und werde auch viel zu oft durch „brutale“ Saxophonien von der „DubKante“ gestoßen. Das Saxophon regt mich hier auch wider regelrecht auf. Ich könnte dem Spieler schon fast eine scheuern, so sehr nervt er mich. Ok, Punkt ! Is nur meine Wahrnehmung, die ich versucht habe mit angemessenen Worten zu schildern. Kann sein, daß es gar nicht so schlimm ist aber ich komme mit dem Album echt nicht so gut klar. „Rimshot Rimshot Klack Klack Klack“ and lethal frequencies from a horny horn. All of dem killing the healthy BiassLines. In my case !
Ich geh ma lieber ins Tor ……………….. lemmi