Prince Lincoln Thompson and the Royal Rasses Band: Harder Na Rass (Re-Release)

2 Antworten auf „Prince Lincoln Thompson and the Royal Rasses Band: Harder Na Rass (Re-Release)“

Da der Gesang, bzw. die Tonlage der Stimme von Prince Lincoln Thompson auch leider oft etwas schmerzhaft für mich ist, ist Dub auch hier mal wieder die Lösung. Ich habe mich oft und auch gern durch seine Scheiben gewunden, weil die Musik der Royal Rasses Band, für meinen Geschmack, tadellos und über jeden Zweifel erhaben ist.
Ich habe mich daher auch sehr über diese DubScheibe gefreut und fast nochmal so viel freue ich mich, daß ich die sogar Zuhause aus einem richtigen PlattenCover ziehen kann.

Dub It ! …………………….. lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.