Sabab: Outergalactic Dub

3 Antworten auf „Sabab: Outergalactic Dub“

Abgesehen von „piep piep piep, ich hab euch alle lieb“ im ersten Dub, finde ich hier die BassLines insgesamt alle recht charmant.
Aber auch mein LieblingsInstrument „der große Armreifen“ mit den Blechteilen, die mir voll auf d.S. gehen, „musste“ hier wohl unbedingt voll ausgereizt werden,
um mich maximal zu reizen.
Wie gesagt mit den Riddims an sich hätte man mich einfangen können aber anscheinend lag es ihnen bzw. Sabab mehr am Herzen, mich zu nerven.
Aber nicht jeder hat ja so ein dünnes Nervenkostüm wie ich. Von daher wünsche ich allen anderen viele Good Vibes mit dem Album.
Ich mache erst mal wieder „Winke-Winke“.

„The Next Dub will be leaving from Platform One“ …………………… lemmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.