King Size Dub 23

4 Antworten auf „King Size Dub 23“

Hat Echo Beach einen neuen chef oder was soll das hier ?

Klingt – für meinen Geschmack nach Ausverkauf. Alles muss raus ! Vielleicht sogar eine Art Komposthaufen für dubmusik die keiner wollte.

Man kann sich auch selbst ins Knie schießen und das scheint mir hier passiert zu sein. Wenn DubFans wie ich zu so einer Wahrnehmung kommen, muss doch was ganz und gar daneben gegangen sein. Ich bin doch kein böser Mensch ( glaube ich jedenfalls ) aber die Mucke hier hat mich zu keiner besseren Meinung inspiriert.

Bevor jetzt jemand wegen dem „Komposthaufen“ Schnappatmung bekommt, sage ich noch dazu, das Kompost ja im Grunde der „Nährboden“ für neues leben ist. Aber der momentane Zustand ist noch sehr weit weg, von gesundem Humos.

Nix für ungut aber diese Dubmusik hier lässt mich ziemlich kalt.

Lemmi: Vielleicht sogar eine Art Komposthaufen für dubmusik die keiner wollte.

Besser kann man eine solche Resteverwertung beim besten Willen nicht charakterisieren. Das toppt sogar noch das Gemetzel an der Musik von David Bowie. Echo Beach im freien Fall, an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Alles klar Markus !

Ich dachte schon, ich bekomme einen Verweiß oder ne Mahnung, weil ich mich zu deutlich ausgedrückt habe.
Aber jetzt nach deinem Kommnentar denke ich, das Album taugt wohl wirklich nicht.
Es tut mir auch leid, das ich jetzt so langsam aber sicher mit zu den Echo Beach – „Hatern“ gehöre. Bisher wollte ich das nicht wahrhaben aber die „Jungs“ driften ab. Das Album hört sich schon fast wie eine „False Flac Aktion“ an, bei der es darum geht, unsere Lieblingsmusik zu verunglimpfen.

Egal welche Sprache man spricht, dies ist keine Aggro Dub Version !!!

So long …………….. lemmi

Früher habe ich ohne lange zu überlegen alles von Echo Beach gekauft. Heute überlege ich lange, ob ich überhaupt noch etwas kaufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.