Kategorien
Dub

Road to Zion

a2877176926_10

„Road to Zion“ (roadtozion.it) ist ein recht junges Projekt von Produzent Massimo Devicienti und Sänger Roberto Cola. Beide leben und arbeiten im italienischen Brescia. Die beiden haben hier auf ihrem gleichnamigen Debut-Album 15 Tracks abgeliefert, die stilistisch irgendwo zwischen Dub und Elektro liegen (aber auch Drum ’n’ Bass und Bhangra gehören zum Repertoire) und gelegentlich mit Rock-Gesang garniert sind. Nach meinem Geschmack ein etwas zu disparates Album, das zwar richtig gute Dub-Tracks enthält, aber auch ein paar echte Entgleisungen. Wer neue Wege geht, läuft auch mal Gefahr, sich zu verlaufen.

Rating 2 Stars

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.