Kategorien
Sonstiges

dubblog-Update 2021

2020 war kein schlechtes Jahr! Zumindest nicht für den dubblog, denn der hat die Zahl seiner Leser*innen gegenüber den Vorjahren mehr als verdoppelt. Ein unglaublich motivierender Erfolg für unser kleines Redaktionsteam. Deshalb machen wir 2021 den dubblog noch besser. So wird es ab sofort eine Seite geben, auf der wir alle Dub-Neuerscheinungen (in aufopferungsvoller Fleißarbeit von uns recherchiert) auflisten. Für euch bedeutet das: Wenn ihr wissen wollt, was es in unserem Lieblingsgenre an neuen Alben und EPs gibt, dann braucht ihr in Zukunft nur noch den dubblog besuchen und auf »New Releases« klicken. Herausragende Releases werden wir natürlich zusätzlich in einer ausführlichen Review besprechen.


Und noch eine gute Nachricht fürs neue Jahr: Den dubblog gibt es jetzt auch in englischer Sprache. Ist zwar nur eine maschinelle Übersetzung, funktioniert aber – von unübersetzbaren Wortspielen abgesehen (wir haben uns bei den Tests scheckig gelacht) – ganz gut.
Aber damit nicht genug, denn da wäre noch one more thing: Ab sofort gehört Helmut Philipps zu unserem Redaktionsteam und liefert euch Reviews von Alben, die wir bisher sträflich vernachlässigt haben: Historischer Dub aus Jamaika.


2021 kann also nur gut werden. Bleibt uns treu, schreibt Kommentare – wir freuen uns über jeden Einzelnen – und habt ein dubby new year!

3 Antworten auf „dubblog-Update 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.